NAMASTE, ICH BIN TAMARA.

 

   Yogalehrerin aus Leidenschaft

   Mama

   Elementar-, Friedens-, Montessori- und Hortpädagogin

   Lerncoach

   Naturliebhaberin

   Friedenssuchende

   Träumerin

   Hobbyfotografin

 

Bereits seit über 17 Jahren sind Yoga und die Philosophie dahinter, ein fester Bestandteil meines Lebens und haben dieses auf wunderbare Weise positiv beeinflusst.

Aus dieser Tatsache ist, dank wundervoller Lehrerinnen und Lehrer, die mich bisher begleitet haben, nach und nach der Wunsch gewachsen, diesen wunderbaren Weg von Körper und Geist zu vertiefen und mit Menschen zu teilen. Ich bin sehr dankbar dafür, als Yogalehrerin einen Teil dieser Erfahrungen weitergeben zu dürfen und dabei ständig selbst weiter zu lernen und wachsen zu können. Aktuell absolviere ich die Gesundheitsyoga-Lehrerausbildung.

 

Ich biete Hatha Yoga Stunden, Kurse und Workshops im mittleren Burgenland an. 

 

Meine Yogaeinheiten sind geprägt von Achtsamkeit. Ich unterrichte statische und fließende Asanas (Körperhaltungen), mit Entspannungssequenzen, Pranayama (Atemtechniken) und Meditation. Auch Mantrasingen und Vorträge über Yogaphilosophie sind Bestandteile meiner Yogastunden. Bei der Planung der Einheiten lasse ich mich, je nach Zeitqualität und Bedürfnissen meiner Schülerinnen und Schüler, von den verschiedenen Stilrichtungen inspirieren, um so achtsam auf individuelle Bedürfnisse der Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer ein zu gehen. So ist mein Unterricht geprägt von unterschiedlichen Yogastilen.

 

Egal, ob Du Anfänger/in, Fortgeschrittene/r oder Ruhesuchende/r bist, ich lade Dich dazu ein, gemeinsam mit mir auf eine spannende Reise zu Dir selbst zu kommen! Sei neugierig! 

 

Ich freue mich auf Dich,