TamaraYOGA

Ein "zur Ruhe kommen", Gelassenheit finden, Kraft tanken und den Geist entspannen mit:

 

 Hatha Yoga mit Körperübungen (Asanas), u.a. mit Einflüssen der Sivananda Tradition, Yin Yoga, Hormonyoga, Vinyasa Flow Yoga,

 

• Klang Yoga (Asanas, Atemtechniken und Meditation werden durch Klänge begleitet)

 

• Entspannungs- und Atemtechniken (Pranayama),

 

 Meditation (Techniken und Zugänge),

 

 gemeinsames Mantrasingen und

 

 Vorträge zur Yogaphilosophie,

 

in Form von laufenden Kursen, Gruppenunterricht, themenbezogenen Workshops oder Einzelstunden.

 

Indoor, outdoor und online via ZOOM.



ICH BIETE

 Laufende Kurse im Burgenland 

 

 Gruppenunterricht

 

online Einheiten

 

 Themenbezogene Workshops

 

 Einzelstunden (auf Wunsch, individuell bei Dir vor Ort)

 

 Yoga for FRIENDS (lade 2,3, ... Freund*innen zu Dir nach Hause ein und ich stelle individuell zugeschnittene Yoga-Einheiten zusammen, die in entspannter Atmosphäre, bei Dir vor Ort, abgehalten werden können)

 

 FÜR WEN?

 

 Für junge und reife, erwachsene Frauen und Männer

 

 Für Yoga Anfänger*innen

 

 Für fortgeschrittene Yogi*nis


Für nähere Infos oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit, schicke mir einfach eine Anfrage!


Die Covid 19-Schutz- und Hygienemaßnahmen in meinen Veranstaltungen sind nach aktuellem Stand gesetzt und werden nach weiteren Vorgaben der Regierung angepasst!
Die Teilnehmer*innen werden vorab über die erforderlichen Hygienemaßnahmen und -regeln informiert.

 

Derzeit finden aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen keine Präsenzkurse und -veranstaltungen statt.

 

Zugang zum online Yoga via ZOOM:

hier anklicken


WAS BRAUCHST DU UM YOGA ZU PRAKTIZIEREN?

 

Du brauchst Dich, Deinen Körper, ein offenes Herz, eine Unterlage/Yogamatte, eine Decke, bequeme Trainingskleidung und eventuell Trinkwasser. Alle übrigen Hilfsmittel werden, falls erforderlich, von mir zur Verfügung gestellt.

 

Bist Du neugierig geworden? Oder hast Du weitere Fragen? Ist Dir etwas unklar?

Dann schicke mir doch bitte einfach eine Nachricht. Gerne beantworte ich Deine Fragen, so gut es mir möglich ist.