TamaraYOGA

Ein "zur Ruhe kommen", Gelassenheit finden, Kraft tanken und den Geist entspannen mit:

 

 Hatha Yoga mit Körperübungen (Asanas), u.a. mit Einflüssen der Sivananda Tradition, Yin Yoga, Hormonyoga, Vinyasa Flow Yoga,

 

• Klang Yoga (Asanas, Atemtechniken und Meditation werden durch Klänge begleitet)

 

• Entspannungs- und Atemtechniken (Pranayama),

 

 Meditation (Techniken und Zugänge),

 

 gemeinsames Mantrasingen und

 

 Vorträge zur Yogaphilosophie,

 

in Form von laufenden Kursen, Gruppenunterricht, Einzelstunden, themenbezogenen Workshops und Retreats

 

Indoor, outdoor und online via ZOOM.


Für nähere Infos oder bei Interesse an einer Zusammenarbeit, schicke mir einfach eine Anfrage!


Die Covid 19-Schutz- und Hygienemaßnahmen in meinen Veranstaltungen sind nach aktuellem Stand gesetzt und werden nach weiteren Vorgaben der Regierung angepasst!
Die Teilnehmer*innen werden vorab über die erforderlichen Hygienemaßnahmen und -regeln informiert.

 

Präsenzkurse und -veranstaltungen finden derzeit unter Einhaltung der aktuell erforderlichen Corona-Sicherheitsmaßnahmen statt. Die Einheiten werden derzeit als Hybridklassen geführt. D.h. live out- oder indoor und online.

 

Zugang zum online Yoga via ZOOM:

hier anklicken


WAS BRAUCHST DU UM YOGA ZU PRAKTIZIEREN?

 

Du brauchst Dich, Deinen Körper, ein offenes Herz, eine Unterlage/Yogamatte, eine Decke, bequeme Trainingskleidung und eventuell Trinkwasser. Alle übrigen Hilfsmittel werden, falls erforderlich, von mir zur Verfügung gestellt.

 

Bist Du neugierig geworden? Oder hast Du weitere Fragen? Ist Dir etwas unklar?

Dann schicke mir doch bitte einfach eine Nachricht. Gerne beantworte ich Deine Fragen, so gut es mir möglich ist.